Skip to main content

Der romantische Anfang 

Borderline-Beziehung.Möglicherweise stellt sich heraus, dass die neue Bekanntschaft schon so einige Beziehungen und Liebschaften vor dir hatte. In eurer Kennenlernphase zeigt er oder sie schnell Interesse an dir, vor allem sieht er deine positiven Seiten, von denen du selbst nicht einmal wusstest, dass du sie hast. Diese neue Bekanntschaft mag dich wirklich, das ist offensichtlich. Sie macht es dir leicht, dich zu verlieben, und das Interesse ist gegenseitig. 

Dadurch kann es sein, dass du sehr schnell mit deinem Borderliner zusammen kommst. Es gibt aber auch den Typ, der sich zwar gerne und oft mit dir trifft, es aber ruhig angehen lässt und dir damit das Gefühl gibt, dass ihr einander zunächst ganz in Ruhe kennen lernen könnt, ohne große Verpflichtung. Typisch ist aber, dass Borderliner versuchen werden, dich an sich zu binden. Das ist in der romantischen Kennenlernphase aber so schön, dass du sicher nichts dagegen hast. 

 

Unsere Empfehlung! 101 Tipps für eine konfliktfreie Borderline-Beziehung!

27,00 € 69,00 €

vorübergehender Angebotspreis inkl. gesetzlicher MwSt.
DetailsZum Buch


Ähnliche Beiträge